Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Guo Mr. Guo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-531-83873666 E-Mail-Adresse:info@lumeijiancai.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Jinan Lumei Baumaterial Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von PVC-Profilen im Bereich Energieeinsparung in der modernen Architektur seit 1995. Es ist eines der Mitglieder und Schlüsselunternehmen der Shandong Province Construction Machinery Association.

Lumei Profiles verwendet eine bleifreie Formel und wählt hochwertige Rohstoffe. Produkt einschließlich 60 mm / 80 mm / 88 mm / 100 mm für Schiebeserien und 60 mm / 65 mm / 70 mm für Flügelserien. Darüber hinaus sind hier PVC-Plattenprofile / PVC-Kühlraumprofile / amerikanische PVC-Profile / laminierte PVC-Profile und andere Kunststoff-Extrusionsprofile erhältlich. Das uPVC-Profil von Lumei bietet eine gute Leistung im Hinblick auf den UV-Schutz, insbesondere für Bereiche mit hohem UV-Index. Alle Produkte haben die Zertifizierung nach IS09001: 2008, den Rohs-Test und die CE-Zertifizierung bestanden.

Lumei Profiles setzt auf technische Innovation und steigert ständig die Anstrengungen in der Forschung und Entwicklung. Bisher haben wir neue 70-mm-Serien und aluminiumbeschichtete Profile entworfen und diese mit einem nationalen Patent versehen. Alle Produkte entsprechen dem Gedanken der Energieeinsparung und des Umweltschutzes.

Lumei übernimmt das [Win-Win] -Konzept und freut sich auf eine langfristige Zusammenarbeit mit allen Kunden.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Jinan Lumei Baumaterial Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von PVC-Profilen im Bereich Energieeinsparung in der modernen Architektur seit 1995. Es ist eines der Mitglieder und Schlüsselunternehmen der Shandong Province Construction Machinery Association.

Lumei Profiles verwendet eine bleifreie Formel und wählt hochwertige Rohstoffe. Produkt einschließlich 60 mm / 80 mm / 88 mm / 100 mm für Schiebeserien und 60 mm / 65 mm / 70 mm für Flügelserien. Darüber hinaus sind hier PVC-Plattenprofile / PVC-Kühlraumprofile / amerikanische PVC-Profile / laminierte PVC-Profile und andere Kunststoff-Extrusionsprofile erhältlich. Das uPVC-Profil von Lumei bietet eine gute Leistung im Hinblick auf den UV-Schutz, insbesondere für Bereiche mit hohem UV-Index. Alle Produkte haben die Zertifizierung nach IS09001: 2008, den Rohs-Test und die CE-Zertifizierung bestanden.

Lumei Profiles setzt auf technische Innovation und steigert ständig die Anstrengungen in der Forschung und Entwicklung. Bisher haben wir neue 70-mm-Serien und aluminiumbeschichtete Profile entworfen und diese mit einem nationalen Patent versehen. Alle Produkte entsprechen dem Gedanken der Energieeinsparung und des Umweltschutzes.

Lumei übernimmt das [Win-Win] -Konzept und freut sich auf eine langfristige Zusammenarbeit mit allen Kunden.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Guo Mr. Guo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:00-86-18669669908 Email:info@lumeijiancai.com
Featured Products
About Us

Jinan Lumei Construction Material Co.,Ltd. is a professional manufacturer of uPVC profile in energy conservation field of modern architecture since 1995. It is one of the members and key enterprise of Shandong Province Construction Machinery Association.

Lumei Profiles adopts lead free formula and choosing high quality raw materials. Product including 60mm/80mm/88mm/100mm for sliding series and 60mm/65mm/70mm for casement series. Moreover, uPVC sheet profiles/PVC cold room profiles/American uPVC Profiles/Laminated uPVC profiles and other kinds Plastic Extrusion Profiles are available by here. Lumei uPVC profile has the good performance on uv-protection, especially for high uv index areas. All products passed the IS09001:2008 certification, Rohs test and CE certification.

Lumei Profiles persists in technical innovation and constantly increases effort in R&D, till now we have design out new 70mm series and aluminum coated profiles and also authorized with national patent. All the products are truly meeting the idea of energy conservation and environment protection.

Lumei inherits [Win-Win [concept and looking forward to building long term cooperation with all clients.

View MORE Visit My Factory
About Us

Jinan Lumei Construction Material Co.,Ltd. is a professional manufacturer of uPVC profile in energy conservation field of modern architecture since 1995. It is one of the members and key enterprise of Shandong Province Construction Machinery Association.

Lumei Profiles adopts lead free formula and choosing high quality raw materials. Product including 60mm/80mm/88mm/100mm for sliding series and 60mm/65mm/70mm for casement series. Moreover, uPVC sheet profiles/PVC cold room profiles/American uPVC Profiles/Laminated uPVC profiles and other kinds Plastic Extrusion Profiles are available by here. Lumei uPVC profile has the good performance on uv-protection, especially for high uv index areas. All products passed the IS09001:2008 certification, Rohs test and CE certification.

Lumei Profiles persists in technical innovation and constantly increases effort in R&D, till now we have design out new 70mm series and aluminum coated profiles and also authorized with national patent. All the products are truly meeting the idea of energy conservation and environment protection.

Lumei inherits [Win-Win [concept and looking forward to building long term cooperation with all clients.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry