Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Guo Mr. Guo
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-531-83873666 E-Mail-Adresse:info@lumeijiancai.com
Home > Produkt-Liste > PVC-Profil > Aluminiumverkleidete Fenster
Online Service
Guo
Kontaktieren jetzt

Aluminiumverkleidete Fenster

Produktkategorie von Aluminiumverkleidete Fenster, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminiumverkleidete Holzfenster , Marvin Aluminium verkleidete Fenster Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pella Aluminium verkleidete Fenster R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Aluminiumverkleidete Fenster Lieferanten

Das mit Aluminium verkleidete Profil basiert auf dem Hauptprofil aus PVC, mit Aluminium an der Außenseite, Stahlverkleidung in der Mitte und einer Struktur mit mehreren Hohlräumen, die für die Tür- und Fensterherstellung verwendet wird. Das neuartige aluminiumverkleidete Systemfenster wurde erstmals 2014 vorgestellt, Technologie kommt aus Deutschland. Es verbesserte die direkte Verbindung zwischen der Aluminiumplatte und dem Kunststoffprofil und ersetzte den Nylonmaterialverbinder durch eine direkte Verbindung von Aluminium und Kunststoff. Die Tür und das Fenster können perfektere mechanische Eigenschaften erzielen; Gleichzeitig verwendet das mit Aluminium verkleidete Systemfenster einen TPE-Streifen anstelle eines EPDM-Streifens, um sicherzustellen, dass der Streifen niemals abfällt. Lumei entwickelte und entwarf eigenständig 70-mm-PVC-Profile mit Aluminiumbeschichtung und wandte das nationale Patent erfolgreich an.

Die mit Aluminium verkleidete Tür und das Fenster bestehen aus PVC-Harz als Hauptrohstoff und die Außenseite ist mit einem Aluminiumprofil beschichtet. Anschließend wird die Stahlauskleidung durch Schrauben am PVC-Profil befestigt, der Mehrkanal-Dichtungsstreifen und die Originalbeschläge werden auf hohe technische Standards abgestimmt. Es wird ein sehr energieeffizientes System.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Guo Mr. Guo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:00-86-18669669908 Email:info@lumeijiancai.com
Home > Products > PVC Profile > Aluminum Clad Windows
Online Service
Guo

Mr. Guo

Leave a message
Contact Now

Aluminum Clad Windows

Product categories of Aluminum Clad Windows, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Clad Wood Windows, Marvin Aluminum Clad Windows suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pella Aluminum Clad Windows R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Aluminum Clad Windows Suppliers

The aluminum-clad profile is based on the main uPVC profile, with aluminum on the outside, steel lining in the middle and multi-cavity design structure used for door and window production. The new kind aluminum-clad system window was first unveiled in 2014, technology comes from Germany. It improved the direct connection between the aluminum plate and the plastic profile and replaced the nylon material connector with a direct connection of aluminum and plastic. The door and window can achieve more perfect mechanical properties; at the same time, the aluminum-clad system window uses TPE strip instead of EPDM strip to ensure that the strip never falls off. Lumei independently developed and designed out 70mm aluminum clad uPVC Profiles and successfully applied the national patent.

The aluminum-clad door and window is made of uPVC resin as the main raw material and the outer side is coated with aluminum profile. Then the steel lining is fixed on the uPVC profile by screwing, the multi-channel sealing strip and the original hardware are matched with high technical standards. It becomes a highly energy-efficient system.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry